Bilinguale Trauung

Liebe.
Liefde.
Love.
Egal welche Sprache eure Liebe hat – es ist die schönste der Welt.

Paare, mit unterschiedlichen Muttersprachen sind heute keine Seltenheit mehr. Die Welt rückt eben immer näher zusammen. Und auch wenn die Sprache eurer Liebe sowieso eine ganz eigene ist: Jedes Paar wünscht sich, dass seine Gäste der Trauung auch sprachlich gut folgen können. Dass sie die Liebe spüren können, die in den Worten einer freien Trauung steckt.
Lasst uns doch meine Liebe für Sprachen und eure Muttersprache zusammenbringen!

Auf Wunsch gestalte ich eure freie Trauung auf Englisch – oder gar zweisprachig. Auch weitere Sprachen, wie Niederländisch, Spanisch, Französisch und Italienisch lassen sich mit einer guten gemeinsamen Planung in Teile der Zeremonie einbauen.
Kontaktiert mich gern und wir besprechen unverbindlich eure Wünsche und Vorstellungen!

Ist eure Sprache nicht dabei? Meldet euch! Vielleicht kann ich euch dennoch weiterhelfen.

Schreibt mir eine Nachricht

Kontaktformular
kontakt (at) mrsmarriage.de
+49 174 171 2167
@mrs_marriage
cross