Erneuerung des Eheversprechens

Ihr könnt schon auf ein paar Ehejahre zurückblicken? Vielleicht sogar schon auf ein paar Jahrzehnte? Dann dürft ihr euch besonders glücklich schätzen. Ihr habt den einen Menschen – euer Gegenstück – noch immer neben euch, an eurer Hand, in eurem Arm, in eurem Herzen. Das ist ein wertvolles Gut. Silberhochzeit, Goldhochzeit oder gar die Diamanthochzeit sind wahre Meilensteine in einer Ehe.

Das Hochzeitsjubiläum ist ein einmaliger Anlass, eure Liebe und euer gemeinsames Leben zu feiern. Viele Paare nehmen dies zum Anlass, ihr Eheversprechen zu erneuern. Noch einmal „Ja“ zueinander zu sagen. Die Hochzeit zu feiern, von der sie immer geträumt haben, sie aber aus verschiedenen Gründen am eigentlichen Hochzeitstag nicht umsetzen konnten. Oder eben den Tag noch einmal genauso feiern, wie ihr es als Hochzeitspaar vor vielen Jahren auch gemacht habt – nur diesmal vielleicht sogar mit lieben Familienmitgliedern oder Freunden, die ihr damals noch nicht kanntet.

Manche Paare nutzen die Erneuerung des Eheversprechens auch als zauberhaften Moment in Zweisamkeit.

Wie auch immer ihr euch die Erneuerung eures Eheversprechens vorgestellt habt: Es wird genauso einzigartig, wie es die vergangenen gemeinsamen Jahre waren – und wie diese werden, die noch vor euch liegen.
Gefällt euch der Gedanke? Ich höre mir gern eure Idee an und erstelle bei Interesse ein individuelles Angebot für euch.

Schreibt mir eine Nachricht

Kontaktformular
kontakt (at) mrsmarriage.de
+49 174 171 2167
@mrs_marriage
cross