Mrs Marriage - Das bin ich

Das da oben bin ich – Jill – 35 Jahre – Mama von zwei wundervollen Kindern und glücklich verheiratet seit Silvester 2016.

Am Tag unserer kirchlichen Trauung (ja, ich gebe es zu), regnete es so ziemlich den ganzen Tag. Genau das, was man sich für seine Hochzeit nicht wünscht. Was nun? Ganz einfach: Gummistiefel und Schirm ausgepackt und rein ins Fotoshooting. Ja, es war kalt und ja, meine Schleppe hat so manche Pfütze mitgenommen – der Wind hat meine Frisur zerzaust.

Und ja: es hat riesigen Spaß gemacht!

Lebensfroh und optimistisch

Jetzt wisst ihr also: Ich bin Positivdenkerin, lache gern und versuche immer das Beste aus jeder Lebenslage zu machen. Ich glaube an das Gute im Menschen und an die Liebe. Ich habe das Glück, in meinem Leben, unheimlich viel Liebe von meiner Familie und Freunden zu bekommen. So viel, dass ich einen Teil dieser Liebe einfach weitergeben muss.

Ich habe in Maastricht Psychologie studiert und sowohl dort als auch in Belgien und in Wales gelebt. Naja, am Ende zieht es mich dann doch immer wieder in meine gute alte Heimat – die Stadt mit K. Hier arbeite ich in einem großen Konzern in der Personalentwicklung.

Warum ich Traurednerin bin?

Seitdem ich schreiben kann, mache ich es mit Leidenschaft. Schreibe Geschichten, Gedichte, Tagebuch usw. Ich bin diejenige, der per se die Aufgabe zu Teil wird, die Grußkarte für Geburtstage, Hochzeiten, Taufen mit lieben Worten zu füllen. Inzwischen habe ich auch schon an der Organisation und Gestaltung einiger Hochzeiten mitgewirkt.

Ich liebe den Zauber, den Worte entfalten können. Besonders dann, wenn man ihnen eine Stimme verleiht. Mit der freien Trauung, erschaffe ich eine ganz besondere Atmosphäre – und jedes Paar verdient das: den ganz persönlichen Zauber des Moments.

5 Fakten über mich

Fan von Bibi Blocksberg, Harry Potter und klassischer Musik
Wasser ist mein Element – auch wenn ich auf offener See ganz schön viel Mut fassen muss
Kind einer Patchworkfamilie und älteste Schwester – mich haut also so schnell nichts um
Meine besten Freunde begleiten mich seit Kindheitstagen
Ich lerne gerne neue Sprachen dazu

Schreibt mir eine Nachricht

Kontaktformular
kontakt (at) mrsmarriage.de
+49 174 171 2167
@mrs_marriage
cross