Eure freie Trauung mit mir

Eine freie Trauung verlangt eine gute Planung, um ihren vollen Zauber entfalten zu können. Hier habe ich für euch auf einen Blick zusammengefasst, wie der Weg zu eurer Trauung mit mir aussieht:
Anfrage
Schickt mir gerne eine Anfrage über das Kontaktformular.
Kennenlerngespräch
Ist der Termin eurer Hochzeit in meinem Kalender noch frei, folgt der nächste Schritt. Das unverbindliche Kennenlerngespräch. Wir treffen uns bei mir oder bei euch, lernen uns ein wenig kennen und schauen, ob die Chemie stimmt. Ihr erzählt mir, wie ihr euch eure Trauung vorstellt und was euch dabei besonders wichtig ist. Nach dem Gespräch könnt ihr in aller Ruhe entscheiden, ob es für euch passt.
Vorbereitungen
Wenn alles passt, können dann die Vorbereitungen starten. Ich versorge euch mit Unterlagen, die uns bei der Gestaltung eurer freien Trauung unterstützen. Diese nutzen wir dann für das intensive Traugespräch.
Erreichbarkeit
Während der Planung bin ich natürlich per E-Mail, whatsapp und Telefon für euch erreichbar.
Intensives Traugespräch
Ca. 3 Monate vor eurem großen Tag treffen wir uns noch einmal. Mehrere Stunden solltet ihr dafür einplanen, denn es geht dabei um euch, eure Beziehung, eure Werte, eure Liebsten, welche Symbole ihr in die Trauung einbinden möchtet. Einfach alles, was eure freie Trauung zu einem perfekten Tag macht. Auf dieser Basis entstehen eure Traurede und der Ablaufplan eurer freien Trauung.
Nachbereitung
Zur Nachbereitung des intensiven Traugesprächs gehört das Erstellen der Traurede sowie des Ablaufplans. Darüber hinaus stelle ich euch gerne auch Liedervorschläge zusammen und stimme mich in jedem Fall mit allen weiteren Dienstleistern ab. Auch die eventuelle Absprache mit Trauzeugen und Familie gehört dazu.
Der große Tag
Mindestens eine Stunde vor Beginn der Trauung werde ich vor Ort sein. Ihr könnt euch zurücklehnen und genießen.
Für die Ewigkeit
Eure individuelle Traurede erhaltet ihr im Nachgang als gebundenes Exemplar für die Ewigkeit.

Jede Trauung ist individuell

Es ist also so viel mehr als eine nette Rede aus dem Ärmel zu zaubern. Eure freie Trauung unvergesslich schön werden zu lassen, ist mein Ziel.
Die Gestaltung eurer freien Trauung – eures einzigartigen Moments – möchte also genauso wohl geplant sein. Das nimmt für mich als Traurednerin durchschnittlich ca. 30 Stunden in Anspruch.

Natürlich hängt die Planung und Gestaltung auch noch von euren individuellen Wünschen ab. Kontaktiert mich darum gern und ich erstelle euch ein unverbindliches, individuell auf euch abgestimmtes Angebot.

Schreibt mir eine Nachricht

Kontaktformular
kontakt (at) mrsmarriage.de
+49 174 171 2167
@mrs_marriage
cross